Wenn man einige Monate die Zeitungen nicht gelesen hat,und man liest sie alsdann zusammen,so zeigt sich erst,wieviel Zeit man mit diesen unnützen Papieren verdirbt.
Johann Wolfgang von Goethe

Seit einer Woche wird in „unserer Presse“ davon berichtet,das Ghaddafi`s Luftwaffe die Rebellen mit Flugzeugen angreift.Die kompletten Mainstreammedien berichten es rund um die Uhr.Aber gibt es denn Video`s,auf denen auch nur 1 Flugzeug zu sehen ist.Das ist Libyen und nicht hinter`m Mond,damit will ich sagen,das es doch zumindest Handyaufnahmen geben müsste,entweder von Angriffen oder von abgeschossenen Flugzeugen.Also,wäre ich dort ein Aufständischer,würde ich dafür sorgen,das es solche Aufnahmen gibt,schon allein aus Propagandazwecken.Alles,was man uns zeigt,werde ich gleich in ein paar Beispielen zeigen.Also,ich sehe da keine Flugzeuge….

oder mal die „Nachrichten“ im Massenverdummungs-TV schauen

Ein paar Bilder:

Eine Flak kann ich überall fotografieren,oder?Warum sollte ich als „Rebell“(links) jubeln,wenn Ghaddafi`s Luftwaffe gerade meine Moschee zerbombt hat?

Ich würde ja das Flugzeug,das angreift, fotografieren,warum wird hier wieder nur die Flak gezeigt?

EINER läuft weg,natürlich direkt vor der Kamera,aber der Rest scheint zu jubeln,keine Flugzeuge

Und das hier zeigt mir auch keinen Luftangriff,da brennt was,ja…

Oder ist doch alles nur