Nach Aussage von Infowars.com gibt es alarmierende Berichte , das eine US-Amerikanische Bodenoffensive für Oktober geplant ist.

Es wird von anfangs 15.000 – 30.000 Mann Truppenstärke gesprochen !!!

Der Geo-Politik Experte Dr Webster Tarpley wies in der Show auch daraufhin,das dann die USA sich in fünf gleichzeitig stattfindenden Kriegen befinden,inklusive Iraq, Afghanistan, Pakistan, Libyen and Yemen.Und das dadurch das Potential zur Ausweitung von regionalen Konflikten besteht, in Syrien, im Libanon, Iran oder vielleicht sogar  Saudi Arabien,was einen Dritten Weltkrieg zur Folge haben könnte.(In dem wir uns meiner Meinung nach schon seit 9/11 befinden,denn dafür wurde dieser Anschlag ja inszeniert!!!)

US-Drohnen werden im Yemen eingesetzt,ob mit oder ohne Zustimmung von Yemen :

Fox-News,ganz üble Propaganda!

Folgende Filme sind von 2009!(mit Libyen hat keiner gerechnet)