Laut Berichten von Infowars.com und CNN ,läuft zur Zeit ein großangelegtes,das größte bisher, Manöver in diesem Ausmaß an der Ostküste der USA,das ein Areal von Virginia bis Florida in Anspruch nimmt.Vom 20-.24.  Juni 2011 findet die Übung statt,um das Potential von jeder Art von Marines-Fluggerät,wie MV-22 Ospreys und F/A 18 Hornets,sowie US-Navy Kriegsschiffe und Flugzeuge der US-Air Force zu testen.

Es wird spekuliert,das eine Bodenoffensive in Lybien und eine Kampagne gegen Syrien in Betracht gezogen wird!

Am Donnerstag wird Obama Fort Drum besuchen,wohl um über den Abzug aus Afghanistan zu sprechen,Spekulationen zufolge wohl aber auch wegen des Plans,Bodentruppen nach Lybien zu entsenden.

US-Amerika ist pleite,und wie hat man schon immer Geld in der Geschichte verdient,Arbeitsplätze geschaffen,und an den Zusammenhalt der Bevölkerung appellieren können?

Mit Krieg!

Was braucht die globale Elite?

DIE eine,weltumfassende KRISE,um ihr faschistisches Unterjochungs- und Ausrottungsszenario in die Tat umzusetzen,was zur Zeit wie im Zeitraffer abläuft,wo man vielleicht vor 5-10 Jahren noch die Hoffnung hatte,das es niemals soweit kommt.Religions- und rassismusgesteuerter Hass,langsam tötende Nahrung,1984gleiche Staat-Bürger Verhältnisse,was die Überwachung angeht(die DDR-Führung wäre stolz auf die BRDGmbH!),gewollte Perspektivlosigkeit der meisten Menschen(Arbeitslosigkeit,Armut,Krankheit,Obdachlosigkeit usw.).Die geplante ,freiwillige Abschottung der Menschen sich selber gegenüber seinen Mitmenschen ,durch TV,aber vor allem auch dem Internet!Gehirnwäsche durch Medien usw,ihr wisst,was ich meine!

Und wer geht mit großen Schritten voran,dies alles in die Tat umzusetzen :