Laut diversen Zeugen mischten sich Agent Provokateure unter die Aktivisten und wigelten diese zu Straftaten auf. Er kamen so Sprüche wie: „Wir sollten einen Bombenanschlag machen.“ oder „Wir müssten diesen Schlangen die Köpfe abschlagen.“ und „Kommt, macht alle mit!

Weitere ähnliche Vorfälle wurden mehrfach gemeldet.

Diese sprachen Hochdeutsch und wurden schon vorher als Mitglieder der Sicherheit auf den Hotelgelände mit dem roten Bändchen (Security) gesehen und dann wiedererkannt.

Es ist ein Skandal, dass hier offensichtlich von der Sicherheit der Bilderberger ausländische Agenten unter die Aktivisten geschleust werden, um eine Konfrontation mit der Polizei zu provizieren, damit man einen Grund hat die Sicherheitsmassnahmen zu erhöhen und noch härter gegen uns vorzugehen.

Aber auf diese Provokation sind die Aktivisten nicht eingegangen und sie haben die Agitatoren sofort durchschaut. Ihre Aufrufe sind als Beweis aufgezeichnet worden!

Noch eine illegale Aktion

Es wurden Autos gesichtet, die abgeklebte Kennzeichen hatten und auf der öffentlichen Strasse unterwegs waren. Das ist ganz klar eine strafbare Handlung. Die Polizei stand übrigens neben dem Fotografen und hat dies geduldet:

Danke an Aslan1992 und AlphKurd für die Fotos.

Demo der Jusos

Ab 14:00 Uhr findet die Demonstration der Juso auf dem Dorfplatz von St. Moritz statt. Diese Einsatzfahrzeuge wurden deswegen gesehen:

Wir distanzieren uns ganz klar von dieser Demo und alles was dort passieren könnte, weil sie sich bereits vorher von uns distanziert haben. Sie nannten uns in den Medien Verschwörungsspinner!

Quelle : http://alles-schallundrauch.blogspot.com